Thema:
Und durch - was für ein herrliches Spiel!! flat
Autor: StefanS
Datum:31.08.21 22:50
Antwort auf:Psychonauts 2 von Slochy

Man hat ja einige Kritikpunkte hier im Forum lesen können und zum Teil stimm ich auch zu. Nach einem starken Start hat das Spiel für geschätzt 2 Stunden eine etwas schwächere Phase und auch wenn die Dialoge alle witzig waren fand ich das Pacing gerade zu Beginn auch nicht so prickelnd. Das hätte man irgendwie knackiger gestalten können.

Aber liebe Leute - ich empfehle jedem da dran zu bleiben. Das Spiel dreht dann so richtig auf und die späteren Welten sind allesamt herrlich abgedreht, mit tollen Design, super Musik und vereinzelt auch sehr überraschenden Passagen die nichts mit normalen 3rd Person action adventures zu tun haben.

Sicherlich eines der kreativsten und witzigsten Spiele der letzten Jahre welches mir bis auf den besagten Hänger am Anfang durchwegs sehr viel Spaß gemacht hat.

Jetzt gehts dann mal in den Urlaub und danach wird endlich meine PS5 ausgepackt und Ratchet&clank gestartet - bin schon gespannt wie sich dieses im Vergleich zu Psychonauts schlägt. Die Latte ist auf jeden Fall sehr hoch gelegt.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >