Thema:
Re:Balan Wonderworld … eher Klo-op als co-op ^_^ flat
Autor: Hunk
Datum:31.08.21 21:02
Antwort auf:Re:Balan Wonderworld … eher Klo-op als co-op ^_^ von elementalMaster

>>>Ich bin's schon wieder … habe gestern Balan Wonderworld aus dem MediaMarkt/Saturn Sale erhalten, bei 16,99€ für die PS5-Version und der Info, dass man es zu zweit spielen kann, dachte ich, macht man nichts falsch. OH DOCH :P
>>>
>>>Also, der Co-Op Modus ist so, dass der 2. Spieler zwar seine eigene Figur lenkt, diese aber auf dem gleichen Bildschirm unterwegs ist und deswegen ständig aus dem relativ engen Bild hinausläuft.
>>
>>Na, das hat doch bei Sonic 2 doch schon so wunderbar funktioniert! ;)
>
>Da konnte Player 1 auch noch nicht die Kamera drehen ;D
>
>>Danke für deine Eindrücke.
>>
>>Ich glaube ja auch, dass das Game eine ziemliche Enttäuschung ist, was ich so gesehen und gelesen habe lässt zumindest darauf schließen.Auch das Design der Figuren gefällt mir nicht. Als großer Freud von Platformern und einfach auch aus Neugier was Herr Naka da "verbrochen" hat hab ich trotzdem Lust mir das Mal anzuschauen. Bei dem Preis von 16,99 Euro hätte ich auch zugeschlagen. Ich denke das werde ich aber ohne Probleme bald zu dem Preis bekommen.
>
>War das nicht sogar schon 4 Wochen nach Launch zu dem Kurs zu haben? Da wusste ich aber noch nix vom Co-Op und habe stattdessen zu Watch Dogs Legion gegriffen ^_^
>
>Also wenn du eine PS5 hast, kann ich dir das Game gerne zusenden und du gibst es mir dann irgendwann zurück … ich muss mich glaub ich erstmal von dem Ersteindruck erholen. Dann irgendwann alleine noch mal neu anfangen und mir vorstellen, es sei ein Dreamcast Game :D
>
>Weil eigentlich mag ich ja diese Nights/Sonic-Artigen Figuren schon. Aber dass da so komplett der Aufhänger fehlt, worum es geht, was auf dem Spiel steht, wer wer ist und was das alles soll, finde ich schon sehr merkwürdig... Aber wahrscheinlich ist Yuji Naka jetzt halt einfach so ne lebende Legende, wo einfach alle nur ja und amen schreien und keiner sich traut, was zu kritisieren ^_^
>
>Gruß eM


Danke für das Angebot, echt supernett von dir. Ich hab es jetzt Dank deiner Anti-Werbung bei Amazon für 14,99 Euro für PS5 bestellt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >