Thema:
Archon collection ;-) flat
Autor: top
Datum:31.08.21 12:19
Antwort auf:Endlich mal wieder voll in ein Banner reingehen von TroyMcClure

...ich hab immer mal "hier und da" etwas gepullt, zuletzt Kazuha in allen accounts, nachdem ich festgestellte, wie praktisch & spaßig er ist

...dann Ayaka, weil "die musste eben sein" und im gleichen account kam 15pulls später noch Yoimiya und Sayu...nice
über Yoimiya bin ich froh, die gefällt mir sehr gut und ich spiele nach Claymore-Leuten am liebsten Bow-charas

im Laufe der Zeit will ich eigentlich alle Archons haben und Ganyu (als halber Archon, lach), daher gehts jetzt auch ins banner, wobei ich Sara fast noch besser finde, optisch und bisher (!) von Gameplay her richtig gut und Sucrose+Xiangling konstellations gehen auch klar

Aloy ist ein netter Bonus, aber cryo+bow hätte sie nun nicht unbedingt sein müssen, aber passt eben vom "background"her schon gut

es gibt dann wieder genug zu leveln und stanbdard-fates zum abgreifen (bin auch im dt. acc. mit 75wishes im pity...hoffe es wird jemand/etwas sinnvolles ;-)

ansonsten mahct Inazuma sehr viel Spaß, genial die verschiedenen Ebenen des Geschehens im Levelaufbau, vile loot und viele primogems udn tolle quests und auch n paar unerwartete "hidden quests"...so klann es gern weitergehen in Zukunft

allen "Reisenden" viel Spaß !


< antworten >