Thema:
Verwöhnte Jugend flat
Autor: Lynne
Datum:31.08.21 09:41
Antwort auf:Fehlendes Quick Resume fällt direkt negativ auf von Bacardi

>Da hab ich mich doch arg schnell daran gewöhnt mittlerweile auf allen Konsolen direkt wieder im Spiel zu sein, das es direkt nervt bei jedem Start erstmal die Menüs wegklicken zu müssen :D

QR nutze ich weiterhin nicht, aber P2 ist ja tatsächlich ein sehr schnell ladendes Spiel für meinen Geschmack. Fällt mir bei jetzt erscheinenden Spielen (z.B. Aliens Fireteam) dann doch häufiger auf, dass man innerhalb weniger Sekunden im Spiel ist.


>Zumal sich Raz auch nen Tick zu langsam bewegt für meinen Geschmack

Joah, etws schneller könnte der schon laufen. Aber ich benutze halt einfach für die allermeisten Wege den rollenden Schwebeball, damit ist man dann ja wiederum sehr schnell unterwegs.

Lynne


< antworten >