Thema:
Fehlendes Quick Resume fällt direkt negativ auf flat
Autor: Bacardi
Datum:31.08.21 09:33
Antwort auf:Psychonauts 2 von Slochy

Da hab ich mich doch arg schnell daran gewöhnt mittlerweile auf allen Konsolen direkt wieder im Spiel zu sein, das es direkt nervt bei jedem Start erstmal die Menüs wegklicken zu müssen :D

Ansonsten ist das Spiel mittlerweile deutlich offener geworden. Ich kann mehrere Gebiete erkunden, habe ein paar Sidequests bekommen und wurschtel mich irgendwie von einer Storysequenz zur nächsten. Hatte ganz vergessen wie Adventurelastig der Vorgänger war. Spielt sich eh mehr wie ein Action Adventure zur Jahrtausendwende mit allen Stärken und Schwächen. Immerhin gibts als Komfortfunktion wieder ne Schnellreisefunktion, sonst würde es doch arg nerven. Zumal sich Raz auch nen Tick zu langsam bewegt für meinen Geschmack


< antworten >