Thema:
Re:Yakuza-Chefentwickler verlässt angeblich Sega flat
Autor: Baseman
Datum:31.08.21 07:34
Antwort auf:Re:Yakuza-Chefentwickler verlässt angeblich Sega von G'Kyl

>Zum einen das. Zum anderen fände ich das alles andere als alarmierend. Nun dürfte ja bekannt sein, dass ich den weitgehenden kreativen Stillstand innerhalb der Yakuza-Serie (das neue Kampfsystem mal außen vor) schon lange kritisch sehe.

Ich möchte dir nicht so wirklich widersprechen, weil das für viele Teile der Serie gilt. Aber Yakuza 7 jetzt mit nur "einem neuen Kampfsystem" abzuspeisen ist so ziemlich alles, aber nicht fair. Da hängt ein gehöriger Rattenschwanz dran, um auf ein hoch-kompetentes JRPG zu kommen (ganz unabhängig von der Herausforderung einen etablierten Action-Adventure Prügler als begrenzende Vorlage zu konvertieren).


< antworten >