Thema:
Pokemon Schild und Tormented Souls Demo flat
Autor: Konsi
Datum:31.08.21 00:20
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 28 von HomiSite

Mein erstes Pokemon seit der blauen Edition (und kürzlich New Snap) und es hat mich bei den (Poke-)Bällen. 15 Stunden drin, 90 Pokemons gefangen, kurz vor dem 4. Orden. Da geht noch was! Das Sammelfieber ist entfacht. Allerdings hoffe ich, dass da noch irgendwo ne fiese Organisation auftaucht, wie Team Roket damals. Ist bislang nicht in Sicht und diese Punks kann ich nicht ernst nehmen :/

Von Tormented Souls heute abend die Demo knapp 2 Stunden angespielt. Ja...das ist noch viel trashiger als das erste RE damals und macht wohl deswegen auch ziemlich Laune. Rätsel sind imho völlig wahllos ins Gameplay integriert  - Hauptsache sie ähneln denen aus RE. Im Sale für nen Zehner werde ich zuschlagen, ich fühle mich als 35+ male trotz etwas hölzernem Gameplay aber wegen Trashfaktor gut unterhalten. Das Speichersystem ist allerdings trotz Nostalgie ne Frechheit - gefühlt sind die Farbbänder..ach ne hier sind es ja Audiotapes...noch seltener als im Vorbild


< antworten >