Thema:
Re:..wäre ein Remake von Alien Trilogy gewesen. flat
Autor: Obiwan
Datum:31.08.21 00:03
Antwort auf:Re:..wäre ein Remake von Alien Trilogy gewesen. von shertok

>>Mit optionalem Coop Modus, online sowie offline im SP.
>
>alien trilogy habe ich auch als gut in erinnerung, aber da war ich noch sehr jung, keine ahnung ob man das heute noch spielen könnte.
>
>das beste marine vs aliens spiel fand ich immer die marine kampagne des ersten Alien versus Predator 3d shooters. das war unglaublich düster und atmosphärisch. trotz viel munition absolutes survival horror.
>
>aber ich muss ganz ehrlich sagen, Fire Team kommt da ran, das teil bockt einfach, vor allem wegen den vielfältigen settings, gegnern und waffen.
>
>falls es wen interessiert, ich spiele den ersten durchgang rein als singleplayer um die settings, die atmosphäre, die lors, logs und story richtig mitzunehmen und das taugt absolut, man hat dann halt einfach nur ein 10 stunden spiel.


So spiele ich es auch aktuell. Gemütlich mit Bots im SP. Zeug freischalten und upgraden, die Story "genießen", und an den sehr geilen Settings erfreuen.
Mir gefällt es nach wie vor super, ich komme allerdings nur im Schneckentempo voran.


< antworten >