Thema:
Keiner Gamevasion gesehen? flat
Autor: Transistor
Datum:30.08.21 19:56
Antwort auf:RBTV / Rocket Beans #003 von Matze

Das waren doch mal wieder ein paar richtig feine Rocketbeanstage in der vergangenen Woche mit der Gamevasion. Insbesondere die Championships waren super. Wer kommt auf solche Ideen wie "Wo ist Walter" vom Hochhausdach zu spielen?
Der Wettkampf mit Spandau war auch ein guter Beef Ersatz.

Alles in allem Daumen hoch und Gratulation ans Team!

Transistor
PS: wenn jetzt noch der Drive aus der Veranstaltung ins reguläre Programm übernommen werden könnte... da sind leider in letzter Zeit diverse meiner Formate abhanden gekommen wie TeamLimited, RageOfEmpires (hatte in der Tat eine Pause nötig), Fifa, Beanstage mit Pubg&Co, Final Table Poker, TheWitness, Outdoor MoinMoins mit Ede&Florentin...


< antworten >