Thema:
Re:Fand ich super und habe das Bashing nie flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:30.08.21 19:25
Antwort auf:Re:Fand ich super und habe das Bashing nie von Akira

>>Einfach Stahlanbeters Post lesen. ;) Hat es sehr gut auf den Punkt gebracht.
>
>Das wichtigste und richtigste Wort darin ist "gefühlt".


Deshalb hab ich's ja auch so geschrieben. In absoluten Zahlen sieht das wahrscheinlich anders aus. Weiß ich nicht, ist schon lange her. Zeit ist nun mal relativ und wenn man Spaß hat vergeht sie schnell, wenn man sich grauenhafte Cut-Scenes anschauen muss, ziehen sich die Minuten. Bei mir ist am Ende nur ein ganz schlechtes Verhältnis der drei Spielelemente hängen geblieben.

Ein gutes Metroid schildert mir wie Super Metroid oder Samus Returns am Anfang kurz die Ausgangssituation und entlässt mich dann in mein Abenteuer, für Anime-Drama gibt es doch genug andere Spiele.


< antworten >