Thema:
Ist OK. Das Genre ist imo aber auch dankbar. flat
Autor: Derrick
Datum:30.08.21 11:38
Antwort auf:Aliens: Fireteam [PS4|5, Xbox One, Series X|S, PC] von Fred LaBosch

Finds keinen Totalausfall aber auch nicht wirklich grandios. Aber ich finde das liegt halt auch am Genre. Das Spiel ist halt auf Koop ausgelegt und wenn man mal ne gute Runde zusammen hat, liegt viel Spaßes eh darin gemeinsam irgendwas zu zocken. Und dass muss nicht mal bahnbrechend gut sein damit man damit Spaß haben kann. Dann hats natürlich ne bekannte Lizenz die bei vielen Fans durch Look and Feel einfach die richtigen Knöpfe drückt. Wenn die Pulse Rifle mit den ikonischen Soundeffekten losrattert, ist es auch vernachlässigbar dass die Aliens total dumm auf immer den gleichen Wegen angelaufen kommen und dass es nicht viel Abwechslung gibt. Es reicht einfach mit Freunden hier abzutauchen und stupide zu schnetzeln. Klar, ich hätte mir lieber in weiteres Alien Isolation gewünscht oder ein storylastigeres Spiel aber für nen simplen Koop-Shooter ist das schon ok.

< antworten >