Thema:
Re:Geht mir auch so flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:30.08.21 10:39
Antwort auf:Geht mir auch so von Mainzelmännchen

>Zumindest was mich betrifft, ist dieser Thread dann auch mal ein (untypisches) positives Beispiel im Maniac-Forum: In den meisten Threads sind immer wieder Stimmen zu lesen, die nach ersten negativen Kommentaren gar nicht erst mit den jeweiligen Spielen anfangen wollen, "weil ja eh alles Mist".
>
>Hier genau anders herum: Ohne diesen positiven Thread (und zugegebermaßen ohne GamePass) hätte ich vermutlich nicht mit Yakuza 7 begonnen. Daher nochmal Danke an alle Begeisterten hier im Thread, die mich sozusagen zu dieser sehr besonderen Spielerfahrung "genötigt" haben.


Ich erkenne die Macken von Yakuza 7 voll und ganz an, zB die problematischen Flächenattacken im Kampfsystem. In anderen Spielen würde ich den Kopf schütteln "Was soll'n der Scheiß???".
Nicht so hier.
Yakuza 7 gehört zu den ganz wenigen Spielen, wo mich das nicht stört, weil fast alles andere drumherum pures Videospiel-Serotonin ist. Während andere faszinierende Welten, epische Momente und unbelievable experiences versprechen und nicht einlösen, tummele ich mir hier einfach im unterhaltsamsten Videospielsandkasten der letzten Jahre.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname