Thema:
Re:das Alien spiel, das ich immer wollte flat
Autor: Lynne
Datum:30.08.21 09:13
Antwort auf:das Alien spiel, das ich immer wollte von shertok

>für mich stimmt hier alles

Das wäre für micht jetzt etwas viel, aber nach bislang 10 Stunden gefällt es mir doch auch immer besser.

>klar, man muss bedenken, dass das von einem 20 mann studio entwickelt wurde, aber mich hat es von anfang an abgeholt und mit jedem level und jeder klasse, die ich probiere, gefällt mir das spiel besser

Ich habe bislang nur den Schützen und den Techniker probiert, aber die machen schon Spaß. Gerade der Techniker hat es mir angetan :)

>
>storymässig geht es ganz gut ab und was die settings angeht ist es super abwechslungsreich und es wird die volle alien franchise ausgenutzt.


In der zweiten und dreitten Kampagne zieht das tatsächlich stark an, was die Settings angeht. Teils auch wirklich hübsch anzuschauen.

>gegnerarten gibt es sehr viele, so dass man immer auf trab ist wie man nun vorgehen muss.

Jo, da war zum Beispiel die von mir falsch gewählte Geschütztürm-Erweiterung (auf niedriege Schuß-Frequenz mit mehr Schaden pro Schuß - das war gegen die dann echt einer miese Wahl, wir sind auch pronpt im letzten (denke ich) Kampf noch zerlegt worden.

>leveln und upgrade motiviert und macht spass. sogar die story und lore hat mich gepackt.

Story ja, durchaus interessant. Das Geblubber zu den einzelnen Fundstücken skippe ich aber, dafür bin ich dann doch zu wenig im Thema :)

Lynne


< antworten >