Thema:
Geht mir auch so flat
Autor: Mainzelmännchen
Datum:30.08.21 08:05
Antwort auf:Das beste Spiel seit Ewigkeiten ( Spoiler) von Mr.ED

Bin bereits etwas mehr als 30 Stunden im Spiel, bislang ohne jegliche Ermüdungserscheinungen, sondern im Gegenteil, mit weiter wachsender Begeisterung. Hatte bislang noch nie ein Yakuza gespielt, umso erstaunter bin ich, wie spaßig das ist.

Zumindest was mich betrifft, ist dieser Thread dann auch mal ein (untypisches) positives Beispiel im Maniac-Forum: In den meisten Threads sind immer wieder Stimmen zu lesen, die nach ersten negativen Kommentaren gar nicht erst mit den jeweiligen Spielen anfangen wollen, "weil ja eh alles Mist".

Hier genau anders herum: Ohne diesen positiven Thread (und zugegebermaßen ohne GamePass) hätte ich vermutlich nicht mit Yakuza 7 begonnen. Daher nochmal Danke an alle Begeisterten hier im Thread, die mich sozusagen zu dieser sehr besonderen Spielerfahrung "genötigt" haben.


< antworten >