Thema:
Re:Jup flat
Autor: token
Datum:30.08.21 07:50
Antwort auf:Jup von G'Kyl

>>Versucht nicht, dem einen Build nachzujagen, sondern probiert rum, benutzt dabei euren gesunden Menschenverstand und passt eure Spielweise dem aktuellen Build an.
>
>Mein Reden seit Jahren. Zumal der Spaß im Vordergrund stehen sollte, nicht das krampfhafte Abarbeiten. Entzieht sich jedenfalls komplett meinem Verständnis, wie Einige vor dem ersten Start des Spiels schon nach den besten Builds fragen können. Aber ich muss ja auch nich alles verstehn. ;)


Naja, ich persönlich würde schon empfehlen erstmal eine bestimmte Build-Basis zu nutzen mit der man erfolgreich ist.
Weil dieses lernen und experimentieren passiert im RNG um diesen Build herum eh, allerdings zünden die Synergien eher nach hinten heraus, und auch die eigentlichen Herausforderungen für die es Musterverständnis braucht ziehen eher hinten an.

Und da ist der Demeter-Kristallschuss-Build einfach Gold wert, weil quasi garantiert zu erspielen, funktioniert mit jeder Waffengattung und bietet einem wenn man sich verkaspert den Fallback in die passiv aggressive Defensive statt zu sterben und genau die Spielzeiten zu verpassen wo es überhaupt erst interessant wird.


< antworten >