Thema:
Re:WTF??? flat
Autor: token
Datum:30.08.21 07:26
Antwort auf:Re:WTF??? von generyx

>Was? Dreck? Beste Erfindung Ev0r! Auf PS5 muss ich bezahlen, auf XBL nicht! :-)
>

Dann ist ja gut dass du zu Fernsehern rüber gemacht hast ;P

Und wie wunderbar günstig ITX-Universen sind, erzähl doch noch mal von deinen Schnappern mit Panzer General und Schiffe versenken.

Aber das wird bei GP sicher nicht passieren wie man an MS-Produktionen sieht, die sind überhaupt nicht darauf aus ihren Krempel auf Service Game Charakter umzumodeln, weder in Halo, noch in Forza oder Gears ist etwas derartiges erkennbar.
Dafür war der GP-Deal für ein mittelteures Non-Service-Game wie Outriders ein richtig gutes Geschäft wie man so hört, Millionen von Spielern, was will man mehr.

Läuft alles super, man kann sich nur wundern wieso das nicht alle machen.


< antworten >