Thema:
das Alien spiel, das ich immer wollte flat
Autor: shertok
Datum:30.08.21 01:18
Antwort auf:Aliens: Fireteam [PS4|5, Xbox One, Series X|S, PC] von Fred LaBosch

für mich stimmt hier alles

klar, man muss bedenken, dass das von einem 20 mann studio entwickelt wurde, aber mich hat es von anfang an abgeholt und mit jedem level und jeder klasse, die ich probiere, gefällt mir das spiel besser

storymässig geht es ganz gut ab und was die settings angeht ist es super abwechslungsreich und es wird die volle alien franchise ausgenutzt. gegnerarten gibt es sehr viele, so dass man immer auf trab ist wie man nun vorgehen muss.
die klassen spielen sich schön unterschiedlich, die waffen fetzen und fühlen sich genau so an wie ich es mir vorgestellt habe.
sound und art design ist durch die vorlage sowieso super.

leveln und upgrade motiviert und macht spass. sogar die story und lore hat mich gepackt.

kann den hate nicht nachvollziehen, für mich stimmt hier eigentlich alles.


< antworten >