Thema:
The Witness flat
Autor: heffer
Datum:30.08.21 01:17
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 28 von HomiSite

Stand gerade vor einem ziemlich coolen Rätsel .

Ich dachte für einen kurzen Moment echt, das Rätsel wäre gar nicht lösbar, weil ich meinte, alle in Betracht kommenden Lösungswege ausprobiert zu haben. Controller zur Seite gelegt, versucht an was anderes zu denken (ging nicht), nochmal probiert und festgestellt, dass das Rätsel auf drei (!) verschiedene Weisen gelöst werden kann.



Vollkommen irre, was dieser Jonathan Blow sich ausdenken kann. Ich dachte mir nach Braid schon, dass der Typ ein Genie ist, aber mittlerweile macht mir seine Intelligenz regelrecht Angst.

Das Spiel hat echt nur Rätsel, sonst keinerlei Gameplay, auch keine Story, keine Inszenierung (na gut, die Insel), nicht einmal Musik, aber ich kann an nichts anderes mehr denken als an diesen Hochglanz-Brainporn.


< antworten >