Thema:
Hades endlich besiegt... flat
Autor: FWE
Datum:29.08.21 21:51
Antwort auf:Hades - Diablo/Rogue-like in der griechischen Unterwelt von Mitschel

...allerdings mit Godmode auf mittlerweile 44% und der Gewissheit, dass ich es ohne Godmode immer noch nicht geschafft hätte.

Ich bin mit Bogen und reichlich Funkenflug durchgekommen, wobei der Schlüssel zum Sieg letztendlich Aphrodites Charm war, den ich Dank eines Duo-Boons spammen konnte und wodurch selbst Hades die Hälfte der Zeit im Stunlock war. Jetzt habe ich wenigstens mal sowas wie einen Power-Build erlebt.

Ich empfinde Hades auch nach mittlerweile 30 Durchgängen immer noch als hektisches Durcheinander. Mein Problem ist nach wie vor die Übersicht zu behalten. Zu viele Schüsse aus dem unsichtbaren Bereich des Bildschirms, zu wenig Platz zum Manövrieren...

Das richtige Ende würde ich schon ganz gerne noch sehen, aber ich fürchte, dafür wiederholt sich für mich bereits alles zu sehr.


< antworten >