Thema:
Re:Naja, ich find es schon ganz nett flat
Autor: Marcio
Datum:29.08.21 17:48
Antwort auf:Naja, ich find es schon ganz nett von Lynne

>>Gestern im Coop gespielt und später noch ein wenig alleine. Die Sounds sind gut, aber das war es dann auch schon wieder. Was für eine billige Ballerbude! Laufen, Hinterhalt, laufen, Feuergefecht, laufen, warten, Feuergefecht, laufen, Hinterhalt, etc, etc..... Animationen, Look, Aliens, Locations, einfach alles: Hässlich, generisch, Gähn und billig. Big Nope!
>
>Rein so vom zocken her macht uns das im Coop schon Spaß, allerdings wird es im Jahresrückblick selbst in der 'Coop-Rubrik' nur einen der hinteren Plätze belegen, da hatte ich ja jetzt schon an 5 anderen Titeln mehr Freude ;-)
>
>Wir hatten jetzt ein paar Mal das Problem, dass beim Start einer Mission immer einer rausgeflogen ist, ansonsten läuft der Aspekt ja ziemlich sauber und auch von der Bedienung her gut.
>
>Lynne


Meine Frau und ich zocken alles im coop was geht aber Aliens ist echt furchtbar.
Vor allem da man nicht in den Levels findet außer eben die "versteckten" Lager, die in random Spots spanen...

Ne das ist echt digitaler Müll vom feinsten aber schön das es euch Spaß macht. ;)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >