Thema:
Na toll! flat
Autor: generyx
Datum:29.08.21 16:50
Antwort auf:Destiny 2 Forsaken - Thread 4 von Pfroebbel

Wollte heute nur mal kurz anspielen, sind dann doch ein paar Stunden geworden, gnarf! ;-P
Oh, btw: Destiny-Noob needs help!
Wie komme ich an meine alten Abzeichen? Ich bin mit 7 gestartet, darunter aber nur die besonders "tollen", die ich gekauft oder erspielt habe. Hatte aber noch ne Menge mehr. Im Vault finde ich nix, da kann ich nur einen virtuellen Schwanzvergleich mit "Oh look at me, how many kills I've done" drauf klatschen. Habe dann die Bungie App und noch so einen Item-Manager aufs Handy gepackt. Da wurde mir dann kurzfristig 63 Abzeichen angezeigt, kann aber nur auf die von mit mitgeführten 7 zugreifen.
Hatte auch kurz den Finger am Season-Pass-Abzug, konnte dann aber (noch) widerstehen. lol
Anyway, E2-Pad neu belegt, das ist schon alles wieder ziemlich fluffig und macht (leider) Spaß. Arglllll....
Ich verpeile leider immer diverse Einladungen, die kommen ja übers Rooster-Menü und die übersehe ich ständig, sorry Rik! :-/
gruß
t


< antworten >