Thema:
Nach 3 Stunden gefällt es mir nicht flat
Autor: Super Sonic
Datum:29.08.21 16:48
Antwort auf:Psychonauts 2 von Slochy

Kennen den Vorgänger nicht und dank Gamepass hab ich Mal reingeschaut.
Weis aktuell auch noch garnicht was das Game sein soll? Dachte eigtl das ist mehr Jump and Run aber bis jetzt war davon kaum was zu sehen und auch der Brawler Anteil war fast höher.
Viele Unterbrechungen des Gameplays wegen Sequenzen und daher ein lahmes pacing.
Zudem liegt mir viel zu viel Sammelkram in den Leveln Rum. Das kann ich generell nicht leiden.

Die guten Wertungen kann ich bis hierhin auf jedenfall nicht nachvollziehen. Werde es aber wohl auch nicht weiter zocken. Da würde ich glaub ich eher noch einen Ratchet Run machen.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >