Thema:
Re:1 Jahr später... flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:29.08.21 16:14
Antwort auf:Re:1 Jahr später... von Donpachi

>>Ich finde das echt arm und bin weiterhin froh, meine Bestellung wieder storniert zu haben. Nichts gegen Verspätungen, aber Verspätungen ohne Kommunikation geht gar nicht.
>
>Ich habe damals auch storniert und nie wieder irgendwas dort vorbestellt. Wird auch nicht mehr passieren. Am Ende kommen deren ganzen „exklusives“ eh auch in Japan oder retail im Flächenmarkt. Ja, vielleicht mit Abstrichen. Aber das wiegt es für mich nicht auf.


Na alle kommen sicher nicht, nur die namhaften, jedenfalls kam mein Speed Limit ziemlich pünktlich an und da glaube ich an keine andere Veröffentlichung. :-)

Bei Turrican bin ich trotzdem mal gespannt, ob sie den 60hz Modus einbauen und ob Chris zusätzliche Musik komponiert hat, das Map Feature ist sicher ein schöner Bonus, aber das brauch ich dann nicht unbedingt.
Mal gucken, was die Score Attack Modi taugen, aber die sind sicher auch nur ein netter Zusatz.
Ich hätte die CE gern zu Weihnachten, dann wäre ich halbwegs versöhnt, aber danach sieht es zur Zeit leider nicht aus, da sie noch beim Bugfixing sind und dann muss der Kram ja noch gepresst werden.


< antworten >