Thema:
Re:Frage zum Schwierigkeitsgrad flat
Autor: Aresius
Datum:29.08.21 15:52
Antwort auf:Frage zum Schwierigkeitsgrad von joker1971

>Ist der wirklich so hoch? Habe jetzt des öfteren von einer Mischung aus Zelda, Ni No Kuni und Dark Souls gelesen und das schreckt mich doch ein wenig ab. Der Stil an sich gefällt mir sehr gut aber auf Frust habe ich wenig Bock.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Hab jetzt etwa 2 Stunden auf der Xbox Series X gespielt.

Neben der verwaschenen Grafik (ausser den Anzeigen und den Charakteren ist gefühlt alles verwaschen / unfassbar niedrig ausgelöst) ist der Schwierigkeitsgrad und die Art wie die Geschichte präsentiert wird für mich der größte Kritikpunkt.

Hab schon sehr viele Game Overs gesehen, da die Gegner in der Regel nur 1-2 Treffer brauchen bis man tot ist. Dabei haben die Gegner zum Teil auch fiese Moves. Da das Game Over quasi irrelevant ist (man startet immer im selben Raum/Gebiet und der Fortschritt wird in der Regel gespeichert) kann man damit aber sicher klar kommen. Mich nervt trotzdem.


< antworten >