Thema:
Re:Wo bleibt GTA 5? flat
Autor: KO
Datum:29.08.21 15:39
Antwort auf:Re:Wo bleibt GTA 5? von Fred LaBosch

>Irgendwann reicht es auch mal mit dem Recycling, aber das werden schon wieder genug Leute kaufen, da kannst du beruhigt sein.

Ich bekenne mich schuldig es dreimal gekauft zu haben. PS3, PS4 und PC. Und ein viertes Mal wäre nicht komplett ausgeschlossen :)

Wobei ich davon ausgehen würde das die PS5 Verbesserungen auch für den PC gepatcht werden, oder zumindest günstig nachgekauft werden können.

Die PS4 Version war mir damals technisch zu schlecht, die habe ich nur 10 Minuten gespielt. Hatte auf konstante 60 fps gehofft, die habe ich aber nicht bekommen.

Habe es dann auf dem PC nochmal angefangen, da ging das natürlich, nur leider haben sie irgendwann durch einen Patch meinen Spielstand gekillt. Hatte erstmal keine Lust mehr. Ein zweites Durchzocken steht hier also noch im Raum.

Aber mit nochmals aufpolierter Optik, so daß es mindestens Cyberpunk 2077 Niveau erreicht, würde mich evtl. motivieren es nochmal anzugehen.


< antworten >