Thema:
Re:Hab mal ein Erklär- und Spielvideo gemacht flat
Autor: token
Datum:29.08.21 10:42
Antwort auf:Re:Hab mal ein Erklär- und Spielvideo gemacht von cervantes

>Cool, die Casts kann man bei Hades auch auf die Barrieren schießen, dann hängen diese nicht zu lang im Gegner, wenn die Ausstattung so ist. Machst Du ja in der zweiten Phase.

Jau, ich hab die Duofähigkeit da auch erst zum zweiten mal bekommen und hab die nicht gut inszeniert, das am Gegner vorbei schießen hab ich zu spät gerafft, und als ich es gerafft hab war ich zu sehr im eigenen Pattern gefangen um es auszunutzen.
Das ist eh eines meiner Probs mit dem Genre, ich bin oft zu doof um Dinge aus der Situation heraus direkt in meinen Spielstil einzuweben, genau das sollte man aber bei Bossen können wenn man nicht gekillt werden will.

Wenn man da Defizite hat und Wiederholungen braucht sind Bosse ein sehr hartes Brot. Das hat mir schon in diversen RL-Titeln das Geduldsgenick gebrochen.


< antworten >