Thema:
Re:Gestern dann das andere Gesicht von Returnal flat
Autor: FWE
Datum:29.08.21 10:09
Antwort auf:Gestern dann das andere Gesicht von Returnal von euph

>kennengelernt. In drei Durchgängen es nicht einmal zum Boss geschafft und an verschiedenen Stellen relativ überraschend gestorben, weil mir das Spiel Gegner geschickt hat, mit denen ich dort nicht gerechnet hatte. War ziemlich frustrierend, aber ein paar Runden in Wreckfest haben die Wogen geglättet.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Du wirst noch einige Male vor eine Wand rennen, sofern du nicht Top-Skills hast. Es kommen auch noch deutlich härtere Gwgner. Aber wenn mit der Zeit die Waffen immer bessere Upgrades erhalten lässt sich auch dieses Problem lösen.

Mach dich mit allen Waffen bekannt und gib ihnen eine Chance. Die Upgrades verändern manche Waffen völlig. Bei den Bossen sind auch unterschiedliche Waffen wirksam. Manche Bosse konnte ich besser weglasern, während ich andere lieber mit Damage over Time angegangen bin.


< antworten >