Thema:
Re:Kommentar von Petra Fröhlich flat
Autor: Harme
Datum:29.08.21 04:07
Antwort auf:Re:Kommentar von Petra Fröhlich von DanteAlucard

>Könntest du das bitte anhand von Beispielen etwas näher erläutern?
>So fällt es schwer nachzuvollziehen, was dir wozu nun genau fehlt oder was du vermisst hast.


Allein dass sich die Tests lesen wie eine Anleitung als ein Test nervt mich schon extrem und hat dazu geführt, dass ich nur noch die Meinungskasten gelesen habe. Das hat das Gamefront Magazin damals sehr gut gemacht, der Test bestand aus mehreren Meinungskästchen. Auch hier Lob ich mir die EDGE, mal zum Vergleich einfach einen Test zu dem selben Titel wie in der M! lesen, das sind einfach Welten im Spielenournalismus dazwischen, dabei gibts die Maniac nicht erst seit gestern.


< antworten >