Thema:
Re:Action pfui, aber Drumherum hui! flat
Autor: Sunspecter
Datum:29.08.21 03:26
Antwort auf:Action pfui, aber Drumherum hui! von Vern Schillinger

>Es fühlt sich wie das Remaster eines japanischen Resi-Klons an, denn es ist auch genauso cheesy und von der Bedienung sperrig, komplett ohne Komfort-Features. Das meine ich aber positiv, denn die Stimmung ist echt geil und die Umgebung angenehm spooky.
>
>Schon in den ersten 30 Minuten wird man mit mehreren kleinen Rätseln konfrontiert, die nicht sonderlich anspruchsvoll sind, aber die Erkundung angenehm auflockern.
>
>Ich war wirklich superpositiv überrascht, zumindest, bis ich mit den ersten Gegnern konfrontiert wurde. Der Kampf macht einfach keinen Spaß, weil zu träge und ungenau. Zumal die ersten Gegner total langweilig aussehen und scheiße animiert sind. Das hat mir komplett die Stimmung versaut, sodass ich das Spiel gleich wieder deinstalliert hab.


Eine unerwartete Wendung in deiner Geschichte :D
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >