Thema:
kein Ray Tracing auf der Series X flat
Autor: sCAP
Datum:28.08.21 22:16
Antwort auf:Re:Myst ist jetzt online von sCAP

Hab mir jetzt auch mal die X Version geladen und werde diese wohl auch spielen müssen, weil die Bäume bei mir am PC extrem flimmern und/oder teilweise komplett schwarz sind. :(
Muss ich wohl oder übel auf einen Patch warten...

Edit: war ein Treiberfehler. Läuft jetzt doch absolut rund.

btw hat das Spiel Cross Save zwischen Konsole und PC.

Was die Konsolenversion aber nicht hat ist Ray Tracing.
Ist mir direkt in den ersten Spielsekunden ins Auge gefallen.
Komisch ist dabei nur, das bei den Einstellungen auf Konsole irgendwo was von RT steht.

Sehr viel besser sieht das Spiel mit RT jetzt zwar auch nicht aus, aber es ist schon etwas komisch wenn Spiegelungen plötzlich verschwinden weil sie oben nicht mehr im Bild zu sehen sind.


< antworten >