Thema:
Re:Kommentar von Petra Fröhlich flat
Autor: Akira
Datum:28.08.21 17:27
Antwort auf:Re:Kommentar von Petra Fröhlich von chifan

>Da nervt mich schon das ganze sinnlose Drumherum. Ich will einfach nur was über Spiele wissen

Das geht mir schon bei Texten und Podcasts so. Da schwafeln die Autoren erstmal über sich selbst, bevor es zum eigentlichen Thema kommt. Geht mir schon wieder bei dem Kommentar von Petra Fröhlich auf den Zeiger. "Ich weiß noch ganz genau die Songzeile, mit der ich blablabla." Schnarch... Es gibt "Tests", da kannste die ganze erste Seite skippen, weil der Autor erstmal genüsslich über sich selbst erzählt. Bei Podcasts und Videos genauso.

Boah, Hass! KEIN MENSCH WILL DEINE BEKNACKTE LEBENSGESCHICHTE HÖREN, DU HONK!! Das ist kein Journalismus, das ist Selbstdarstellung. Wenn das am häufigsten benutzte Wort "ich" ist, bin ICH raus...


< antworten >