Thema:
Re:Nachtrag flat
Autor: musashi
Datum:28.08.21 16:24
Antwort auf:Re:Nachtrag von Scarface

>Thänks!
>
>Den nächsten Run mache ich mal 1:1 mit den Tipps. Mal schauen.
>
>Wieso bevorzugst du Fäuste?
>Oder kann man ihn nur mit den Fäusten auch wirklich zerficken, wie du es so schön formuliert hast ? :)


Ne, man kann mit allen Waffen erfolgreich sein. Die Fäuste machen mir einfach am meisten Spaß, weil man damit einfach ein herrliches Backengewitter austeilen kann. Am besten finde ich sie in der Demeter-Variante (die dritte von oben).

Noch ein kurzer Nachtrag zu dem ersten Punkt:
- Im ersten Abschnitt nimmst du das Keepsake von Zeus und versuchst den Boon zu bekommen, der bei jeder normalen Attacke zusätzlich Blitzschaden macht

Der Boon bewirkt, dass bei jedem Angriff Kettenblitze ausgestrahlt werden. Im ersten Moment könnte man denken, dass der Damage davon viel zu niedrig ist, das wird aber bei den Fäusten durch die Geschwindigkeit wieder wettgemacht.
Was die Verbesserungen angeht, ist die Gabe sehr hilfreich, die Gegner bei Blitzangriffen auch zusätzlich schockt.

Das Doofe könnte halt sein, dass du den Boon überhaupt nicht angeboten bekommst. Es gibt aber später noch ein (teures) Spiegelupgrade, durch das man den RNG-Faktor ein wenig minimieren kann.


>Heut mach ich nochmal ein paar Runs. Freu mich schon.

Viel Spaß! :)
Wie weiter unten schon erwähnt, ist es imo ein absolutes Gott-Game. Ich habe aktuell 73 Stunden auf der Uhr und bei weitem noch nicht alles gesehen.


< antworten >