Thema:
Re:Kommentar von Petra Fröhlich flat
Autor: chifan
Datum:28.08.21 14:48
Antwort auf:Kommentar von Petra Fröhlich von Matze

>[https://www.gameswirtschaft.de/meinung/froehlich-am-freitag-2021-34-4players/]
>
>Ist wohl leider wahr, die großen Zeiten für diesen textlastigen Spielejournalismus sind vorbei. Wenn man wie ich keinen Bock auf Videos hat und sich nur sporadisch darauf einlässt, wird man wohl zunehmend die Arschkarte haben.


Mir geht es da wie dir. Ich lese deutlich lieber als mir Videos anzuschauen, zumal ich auch noch keine Sendungen bzw. Kanäle gefunden habe, die mich wirklich reizen oder überzeugt haben. Wahrscheinlich müsste man manches einfach länger schauen um einen Bezug zum Team aufzubauen. Bloß ist es schwer, wenn einem die Art und Weise ohnehin nicht zusagt. Gerade mal (wieder) bei GameTwo reingeschaut. Da nervt mich schon das ganze sinnlose Drumherum. Ich will einfach nur was über Spiele wissen - dazu brauche ich keine Comedyeinlagen, nachgestellte Szenen o.ä. Ich musste das teilweise überspringen, weil ich es nicht ertragen konnte. Mir ist aber schon klar, dass deren Zielgruppe das wohl genau so mag. Naja, schade dass es nun zukünftig ohne 4players eine Anlaufstelle weniger gibt die meinen Vorstellungen eher entspricht.


< antworten >