Thema:
Re:Jörg hat 0 Tweets und in 4 Tagen über 1000 Follower flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:28.08.21 14:43
Antwort auf:Re:Jörg hat 0 Tweets und in 4 Tagen über 1000 Follower von thestraightedge

>Ich glaube fast, Du leidest unter Pogonophobie - dann wiederum wäre Dein Angriff wenigstens nachvollziehbar.

Ich glaube nicht. Ich habe kein Problem mit normalen Bärten und hab mir auch in der Vor-Masken-Ära regelmäßig im Urlaub einen stehen lassen.

Was ich nicht mag, sind extrem lange Bärte und Auswüchse wie diese hier - sowas finde ich geradezu abstoßend:

[https://i.imgur.com/JRLs6QT.png]

>Bei Deiner Vermutung, dass die Seite wegen seines Bartes den Bach runter geht, bin ich gerade nicht sicher, ob Du das ernst meinst.

Das bezog sich 1. nur auf die Abrufzahlen seiner Videos und nicht auf 4Players insgesamt und 2. habe ich im letzten Posting doch bereits eingeräumt, dass der Bart wohl nur für sehr wenige ein Grund wäre, die Videos zu meiden.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname