Thema:
Re:Jörg hat 0 Tweets und in 4 Tagen über 1000 Follower flat
Autor: Signor Rossi (deaktiviert)
Datum:28.08.21 14:05
Antwort auf:Re:Jörg hat 0 Tweets und in 4 Tagen über 1000 Follower von D@niel

>>>Ich glaube gerne, dass so ein Bart pflegeintensiv ist; der Punkt ist, dass es ab einer bestimmten Länge (die zu meinem Glück nur sehr wenige überschreiten) für mich IMMER ungepflegt aussieht.
>>
>>Ich mag rasierte Herren auch lieber, aber ich finde nicht, dass der Bart ungepflegt aussieht. Ich habe mehr damit ein Problem, dass wenn man den Bart nicht zweimal am Tag shampooniert und auswäscht, er unhygienisch ist, was halt so Natur der Sache ist (Stichwort Kotbrocken, oder ist das nur ein Gerücht?).
>
>Häh?


na wenn oft nur scheisse aus dem mund kommt kann man schon auf den gedanken kommen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname