Thema:
Other what? flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:28.08.21 13:31
Antwort auf:Was ist mit Other M? von K!M

Nee ernsthaft: Es ist ein spin-off und hat 3d Elemente, für mich genug Gründe es nicht mit in die Liste aufzunehmen. Außerdem habe ich wirklich kein Bedürfnis das Spiel nochmal zu spielen, um es zu einordnen zu können.

Ich kann mich noch dran erinnern, dass mir das eigentliche "Kampfsystem" Spaß gemacht hat. Leider waren das aber nur gefühlt 10% des Spiels. Die restlichen 90% gingen zum Teil noch an Exploration, die sich hier leider meist darauf beschränkte den Bildschirm mit dem Pointer abzusuchen. Den Großteil der Spielzeit hab ich aber einfach nur Samus beim Jammern zugeschaut.

Interessant wäre schon, wie es sich mit Fusion um den letzten Platz schlägt, aber auch wegen der Plattform will ich mir das auf keinen Fall nochmal antun.


< antworten >