Thema:
Re:Game Two im Fernsehen ab 02.09. flat
Autor: Spyro2000
Datum:28.08.21 13:15
Antwort auf:Re:Game Two im Fernsehen ab 02.09. von emka

>So sieht die Vermarktungsstrategie des ZDF aus, wenn man ein Format "ordentlich puschen will".

Nachdem man ja eh schon alle "Jugendlichen Themen" (sprich: alles für Zielgruppe unter 65+) in das ZDF Neo Ghetto ausgelagert hat damit unsere Boomer auch ja nicht mit einer anderen Welt als die, die sie für die Gegenwart halten, in Berührung kommen, hätte man zumindest dort eine einigermaßen vertretbaren Sendeplatz finden sollen. Ich würde das alles eine ziemliche Frechheit empfinden, das Konzept ist schließlich jetzt auch nicht total neu und hochexperimentell sondern das Team weiß sehr genau, was es macht und war auch schon vor Jahren mit GameOne im TV aktiv. Und das nicht um Viertelnach Mitternacht.

>Ich gehe davon aus, dass Thomas Gottschalk bereits kontaktiert wurde, weil er "auch mal was mit Telespiele gemacht hat". Biggi Lechtermann hat bereits Interesse bekundet.

Warum nicht gleich wieder Barbara Schöneberger. Hat ja Erfahrung in sowas. Oder Ina Müller, die soll ja sehr lustig sein.


< antworten >