Thema:
Schön trippig flat
Autor: Bacardi
Datum:28.08.21 07:16
Antwort auf:Psychonauts 2 von Slochy

Gestern auch die erste Stunde gespielt und direkt begeistert. Was alleine im Tutorial an Ideen stecken, finden sich in anderen Spielen in zig Spielstunden nicht. Vor allen Dingen das Spiel mit der Perspektive hat mir gut gefallen. Den Grafikstil finde ich wunderbar, schön plastisch mit ein paar netten Licht- und Glanzeffekten. Der General zu beginn schaut halt wirklich aus wie ne Puppe, und die Lederschürze des Zahnarztes ist die bestaussehenste Lederschürze die ich je in einem Spiel gesehen habe :D

Hat allerdings auch wieder die selben Schwächen wie der Vorgänger. Auf den ganzen Sammelshizzle könnte ich gut verzichten, die Steuerung ist teilweise doppelt belegt und die Kamera zickt auch schon mal rum. Ansonsten aber wieder ein toller Ersteindruck. Wer den ersten Teil mochte, kann bedenkenlos zuschlagen denke ich. Nur kennt den ja leider kaum jemand :(


< antworten >