Thema:
Re:Gestern damit angefangen und bin gespannt flat
Autor: G'Kyl
Datum:28.08.21 00:44
Antwort auf:Re:Gestern damit angefangen und bin gespannt von Droog

>Wurde das nicht sogar angekündigt bzw in Erwägung gezogen?

So hatte ich das auch verstanden, ja.


>Aber mit den Verkaufszahlen war man afaik wohl zufrieden, warum dann noch ein paar Menschen Vollzeit-Job und einem anderen Privatleben außer Videospiele beglücken?

Ich bin mir sicher, dass das in keiner Weise die Gründe dafür sind, dass es das bis heute nicht gibt. Vielleicht sitzen sie ja auch noch dran, weil es nicht einfach zu entwickeln ist, oder bauen ohnehin an einem größeren Update. Kann mir jedenfalls weder bei Sony noch bei Housemarque vorstellen, dass die bei so einem Vorzeigespiel mit dem Erreichen einer bestimmten Verkaufszahl den Laden einfach zumachen. Heutige Spielbetreuung bedeutet doch das genaue Gegenteil davon.


< antworten >