Thema:
Re:Gestern damit angefangen und bin gespannt flat
Autor: Droog
Datum:27.08.21 23:55
Antwort auf:Re:Gestern damit angefangen und bin gespannt von Spyro2000

>
>>Ich kann aber jetzt schon erkennen, wie frustrierend das ganze Spiel werden kann, gerade da man ja (fast alles) verliert, wenn man mal stirbt. Und dann wieder von ganz vorne beginnen zu müssen, das wird bestimmt "interessant". Da verstehe ich leider auch nicht, warum man kein "Verlassen&Speichern" hat - ich spiele oft erst Abends, hab dann 1-2 Stunden Zeit, was später wohl kaum für einen Run ausreichen wird - dann die Konsole die ganze Zeit im Ruhemodus laufen zu lassen, nur weil es eine solche Funktion nicht gibt, finde ich unbefriedigend.
>
>Die Entwickler sind halt leider einfach zu stur, habe nicht verstanden, warum das nie nachgereicht wurde.


Wurde das nicht sogar angekündigt bzw in Erwägung gezogen?

Aber mit den Verkaufszahlen war man afaik wohl zufrieden, warum dann noch ein paar Menschen Vollzeit-Job und einem anderen Privatleben außer Videospiele beglücken?


< antworten >