Thema:
Ich finde es saucool flat
Autor: Scarface
Datum:27.08.21 22:08
Antwort auf:Psychonauts 2 von Slochy

Das Spiel hat jede Menge Charme und Seele.

Die Optik wird ja hier und da kritisiert. Kann ich nicht so richtig nachvollziehen.
Natürlich gibt es technisch geilere Spiele mit einem krassem AHA Effect und besseren Animationen.

Für mich passt das aber alles und sieht einfach nur gut aus. Hauptsächlich, weil es sehr eigenständig ist und vom Art Design einfach klasse ist.

Ich liebe diesen Grafikstil, ist wie in den alten Lucasfilm Spielen nur eben in feinem 3d umgesetzt.

Die Musik ist auch megageil. Nicht die immer gleich klingenden bombast Musikstücke wie in den meisten anderen Action Adventures, sondern sehr stimmungsvolle Stücke. Die Atmosphäre der Spielwelt wird damit erst so richtig zum Leben erweckt. Ganz toll gemacht.

Freue mich sehr, dass endlich mal wieder ein sehr gutes oldschool game erschienen ist. Ist genau das was ich mir erhofft hatte.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >