Thema:
Re:Kommentar von Petra Fröhlich flat
Autor: DasReptil
Datum:27.08.21 21:23
Antwort auf:Re:Kommentar von Petra Fröhlich von lion88

>>Da musste ich auch schmunzeln. Alles was übrig geblieben ist ist PR. Wer kritische und ehrliche Berichterstattung will der muss auf internationale Angebote zurückgreifen, in Deutschland findet man soetwas nicht mehr.
>
>Ich muss aber gestehen, trotz Abo seit Beginn der neuen M! habe ich das Mag schon Jahre nicht mehr gelesen. Bin mehr so der Video-Typ mit Triple Monitor Setup geworden. Und man kann Videos auch nur anhören.


Ich lese die M! nach wie vor schon allein aus nostalgischen Gründen und weil die Features teilweise nicht verkehrt sind aber wirklich kritische Reviews und Berichte zur allgemeinen Situation auf dem Videospielmarkt (microtransactions, GaaS etc.) findet man dort leider nicht oder nur im Ansatz. Aber das ist jetzt auch keine neue Entwicklung.


< antworten >