Thema:
Re:Jörg hat 0 Tweets und in 4 Tagen über 1000 Follower flat
Autor: Lord Chaos
Datum:27.08.21 19:15
Antwort auf:Re:Jörg hat 0 Tweets und in 4 Tagen über 1000 Follower von Matze

>Dennoch: Wenn er aktuell so aussieht wie auf dem Profilbild bei 4P, dann kann ich nur sagen: Hätte er irgendwo einen Job mit Kundenkontakt, dann hätte ihn zu 99% sein Chef schon mal diskret wegen des Bartes zur Seite genommen.

Nun, ich leite einen Store, der hochpreisige Artikel verkauft, bin an beiden Armen sichtbar tätowiert und trage einen ähnlichen Bart wie Jörg.

Der Storemanager in Wiesbaden trägt einen Bart, neben dem der von Jörg oder meiner kurz ausschaut - und der ist auch Teil unserer Werbekampagne.

Vielleicht solltest du dein Bild bezüglich Leuten, die in Kundenkontakt stehen, nochmals ein wenig überdenken. ;)


< antworten >