Thema:
Re:Warum überhaupt mit Retro-Pokemon anfangen? flat
Autor: mars
Datum:27.08.21 17:53
Antwort auf:Warum überhaupt mit Retro-Pokemon anfangen? von 677220

>Was ist der Hintergrund?
>
>Kennst Du die aktuellen und willst mal die alten kennen lernen?
>- dann wäre GBA sicher gut, die GameBoy-Teile sind zu alt imho, da fehlen viele Mechaniken
>
>Willst Du überhaupt mal ein Pokemon spielen weil Du noch nie hast?
>- dann nimm die letzten 3DS-Teile, das hocharbeiten von GBA bis Switch wäre dazu erstmal zu redundant
>
>Ich brauche mehr Infos für einen sinnvollen Rat!!!


Da ich während meiner ausgedehnten Stuhlgänge (mehrfache Zwischenspülungen!) gerne auf meinem rg351v spiele und Bock drauf habe mir mal ein Pokemon anzuschauen führt das zusammen mit der Meinung dass die neuen Teile seelenlos wirken (so habe ich zum Beispiel Links Awakening bereits unzählige Male in der Originalversion durchgespielt während ich das Remake auf der Switch aus diesem Grund trotz mehrfacher Versuche immer abgebrochen habe) zu dem Entschluss mir zuerst die alten Teile anzuschauen.

Jetzt weisste Bescheid.

LG


< antworten >