Thema:
Re:Welche denn? flat
Autor: DasReptil
Datum:27.08.21 17:30
Antwort auf:Re:Welche denn? von Super Sonic

>>>>Waren die einzigen die die Eier hatten den ganzen EA und Ubimüll mal abzustrafen.
>>>
>>>Assassin's Creed oder Bf haben dort z.b. auch keine schlechteren Wertungen erhalten?
>>
>>Kenn jetzt nicht jede einzelne Wertung aber FIFA hat schon mal ne 7 kassiert, Assassins Creed Unity und Syndicate lagen bei 79 bzw. 66 während da z.B. ne M!Games noch fröhlich 90er und 80er verteilt hat.
>
>Damit liegen sie aber ziemlich nah an den metacriric Stores, also imo nicht abgestraft. Hingegen fallen komplett wahllose Tests wie der zu Resi 8 ein. Den hätte auch ein besoffener schreiben können. Und sowas gab es eben öfters Mal.
>


Es ging mir eher um den deutschsprachigen Reviewraum. International gibt es ja diverse Publikationen die öfter mal draufhauen.


< antworten >