Thema:
Re:finde es auch nett flat
Autor: 677220
Datum:27.08.21 17:27
Antwort auf:Re:finde es auch nett von chrisjones

>>Ich spiele sonst auch MMOs klicke aber alle Texte und Szenen weg, hier bislang nicht. Viel schlechter als ein Marvel-Film ist es halt nicht ;) Finde die Grundstory sogar sehr cool, könnte so auch tatsächlich bei Marvel vorkommen.
>
>Den Aspekt fand ich auch gelungen - ich war direkt neugierig wie die Charaktere der andere/parallel-Welt aussehen.
>
>>Bist Du also der Typ der das spricht? Mal gucken, was Du noch so machst, könnte ja abonnieren.
>
>Ja genau. Lass gern ein Abo da :)


Habs gemacht, könnte durchaus sein, dass ich tatsächlich was anschaue. Ich hab zahlreiche Angespielt-Kanäle in der Liste, meist zufällig gefunden.

>hab generell kaum ‚externe‘ Abonnenten. Fast alles Bekannte und Familie :> . Der >Kanal ist auch sehr frisch und nicht sonderlich fokussiert. Ich nehme halt auf was >ich anspiele.
>Es ist aber jede Woche ein Rennspiel und ein iPad/mobile Spiel dabei, dann halt >noch was mich sonst so interessiert. Aktuell kommt alle zwei Tage ein neues Video.
>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >