Thema:
Re:finde es auch nett flat
Autor: 677220
Datum:27.08.21 16:34
Antwort auf:finde es auch nett von chrisjones

>Spiele sonst keine MMOs, aber die Präsentation passt hier und zieht einen in den >Bann.

Ich spiele sonst auch MMOs klicke aber alle Texte und Szenen weg, hier bislang nicht. Viel schlechter als ein Marvel-Film ist es halt nicht ;) Finde die Grundstory sogar sehr cool, könnte so auch tatsächlich bei Marvel vorkommen.
Aber wie gesagt, netmarble hat das drauf, haben sie ja schon u.a. mit Seven Deadly Sins bewiesen, dass quasi identisch mit der Serie war (wobei ich die scheiße finde).

>Glaub aber schon dass hier der Marvel Bonus ordentlich zieht, und es dadurch wirkt. >Man kennt halt Spidey und co mittlerweile ganz gut.

Ja, denke das ist ordentlich Interesse sicher, im Gegensatz zum Square-MMO haben sie ja hier das in AAA-Qualität bezogen auf Mobile geliefert, was man erwartet hat. Ich denke, das wird viele Jahre laufen. Und der Sucht- und Motivationsfaktor des Genres ist halt auch super.  

>Hab den Prolog mal mitgeschnitten:
>[https://youtu.be/WCo479rhtTI]


Bist Du also der Typ der das spricht? Mal gucken, was Du noch so machst, könnte ja abonnieren.

>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >