Thema:
Re:Wer will meine FPS Monitor Lizenz? flat
Autor: Bozbar!
Datum:27.08.21 15:43
Antwort auf:Re:Wer will meine FPS Monitor Lizenz? von Pascal Parvex

>>>Nachdem der Nvidia eigene FPS Counter nicht immer funktioniert, habe nach einem besseren gegoogelt und FPS Monitor gekauft: [https://fpsmon.com/] Und dann finde ich heraus, dass es den auch auf Steam gibt...Also auch gekauft, meine erste Lizenz gebe ich jetzt gratis weg, wer will?
>>
>>Häh, deine fps kann man doch mit bloßem Auge zählen ;-)
>
>Pah, ich habe gerade Flight Simulator 2020 gespielt, habe mein Grundstück in spe in der Kalifornischen Wüste besucht, und hatte in der Aussenansicht in 8K mit allem auf Maximum, aber AA aus (und auch die Misteffekte wie Blooming, Tiefenschärfe und Bewegungsunschärfe) knapp 21 Bilder pro Sekunde!!!!


Da gibt es ja auch nix zu sehen. ;-p


< antworten >