Thema:
Re:Jörg hat 0 Tweets und in 4 Tagen über 1000 Follower flat
Autor: spinatihero
Datum:27.08.21 14:42
Antwort auf:Jörg hat 0 Tweets und in 4 Tagen über 1000 Follower von lion88

> Der YouTube-Kanal war wohl kein gutes Standbein für 4P. Da sind wirklich viele gute Talks mit Jörg, Ben und Matthias dabei, aber oft nur wenige 1000 Views.

Und oft sind da Videos mit 100.000+ Views bei. Das Ghost of Tsushima Mongolen vs Samurai hat fast 120.000 Clicks, sein Video zum Cthulhu Video hat fast 270.000 Clicks.

Bei den Talks variiert es natürlich stark. LoU2 und die neuen Konsolen haben mit um die 50.000 Clicks deutlich mehr Aufmerksamkeit erhalten als technische Diskussionen über Frame Rate und Auflösung. Das war imo auch nie die Kern Kompetenz des Kanals und da gibt es natürlich bessere Alternativen. Auch Diskussionen zu Gewalt in Spielen oder Japan sind natürlich oft xfach im Netz thematisiert worden und erhalten verhältnismäßig wenig Clicks.

Trotz allem würden sich viele deutsche Kanäle mit Fokus auf Spiele über solch Clickzahlen sicherlich freuen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >