Thema:
Ich sammle nur noch Nutzungslizenzen flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:27.08.21 14:11
Antwort auf:Sind hier so wenig Retro Zocker/Sammler? von sidekick-x-

Meine digitale Sammlung von Nutzungslizenzen besteht aus etwa 2'500 PC Spielen (wenn ich die itch.io-Titel mitrechne), und auch die haben für mich einen ideellen Wert. Ich besitze sonst nur noch etwa drei Dutzend Konsolenspiele physisch, (95% Dreamcast PAL) und dies nur, um die Nutzungslizenz dafür zu haben, um sie per Emulator in bestmöglicher Qualität auf meinem grossen Fernseher zu zocken. Mir käme es nicht mehr in den Sinn, ein digital erhältliches Spiel physisch, ohne Key darin zu kaufen, die Stapel belasten mich je nach Stimmung. Digital ist einfach zu praktisch, und in eineinhalb Jahren habe ich hier 25/25 Gigabyte per Sekunde Glasfaser anliegen, wenn alles klappt.

< antworten >